Geschenkideen

GESCHENKIDEEN mit Liebe ausgesucht

Zu Ostern wird versteckt, gesucht, geschenkt und mit Liebe ausgesucht. Um euch die Auswahl der passenden Geschenke für Eure Liebsten zu erleichtern, haben wir eine kleine und feine Auswahl für euch zusammengestellt.

HEY OSTERHASI!

Hier findest du die schönsten Geschenkideen für deinen Lieblingsmensch. Coole und witzige Statement-Shirts, die mehr sagen als tausend Worte. Ob Frosch, Popcorn, Fahrrad oder Berge - hier findest du das Passende. Viel Spaß beim Stöbern!

Sauber! Duschbrocken - das Original

Der Duschbrocken ist ein festes Duschgel und festest Shampoo in einem. Ein wunderbares, plastikfreies Produkte für deine Routine im Badezimmer, das Spaß macht beim Benutzen. Viel Schaum, leckere Düfte und Geschmäcker und tolle Pflege. Für dich selbst oder zum Verschenken bestens geeignet :-)

GUTSCHEIN

Der passt wirklich immer und freut gleich doppelt! Einmal unterm Baum beim Auspacken und noch mal beim Shoppingvergnügen. Online und bei uns im Store.

Einfach lässig - unsere Socken kommen in lebendigen Farben - und sind so entschieden anders. Also alles andere als normal. Sie bestehen aus einem Bio-Baumwoll-Mix und werden so schön stretchig. Das ideale Geschenk!

FÜR GENIESSER!

Fair gehandelter Kaffe, Gin, Rum und Whisky. Was darf es denn sein? Als Geschenk oder für den gemütlichen Schnack mit Freunden sind diese kleinen Freunde in jedem Fall ein Gewinn. Und übrigens Gin und Rum gibt es bei uns auch ohne Alkohol. Hier eine kleine Auswahl. Die ganze Palette findest du hier.

Noch mehr liebevoll ausgesuchte GESCHENKIDEEN findest du hier oder bei uns im Store. Komm vorbei und lass dich inspirieren.

Wir freuen und auf dich!

Dein hertleinmode Team

Öffnungszeiten

Mo - Fr: 9 - 12:30 | 14:30 - 18 Uhr

Donnerstag bis 19 Uhr

Sa: 9 - 13 Uhr

Telefon (0 71 81) 8 11 00