Festliche Kleider

++ FESTLICHE KLEIDER ++

"Was soll ich anziehen?" Das ist DIE Frage vor festlichen Anlässen. Nur gut aussehen reicht uns nicht. Wir möchten, dass du dich in deinem Outfit rundum wohl und zu Hause fühlst. Denn nur dann wird das Fest zum Genuss. Wir beraten dich gerne! Komm einfach vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Hier im CLICK&COLLECT Shop findest du vorab eine Auswahl an festlicher Mode

APART | festliche Kleider

APART Fashion bietet umwerfend schöne festliche Kleider. Die Modelle überzeugen durch ausgefeilte Passformen, perfelte Schnittführung und viel Liebe zum Detail.

FOXs | Mode für höchste Ansprüche

FOXs Kleider sind für höchste Ansprüche gemacht. Die angenehmen Qualitäten überzeugen ebenso wie die extravaganten Schnitte und die kreativen Dessins. Alles ist stets über jeden Trend erhaben und absolut zeitlos.

MORE&MORE | Kombimode für dein Statement

MORE&MORE bietet dir eine ganz breite Palette an duftigen Kleidern. Dabei entscheidest du, wie formell dein Outfit ausfallen soll. Highheels oder Sneakers? Blazer oder Jeansjacke? Du hast es in der Hand und kannst so kombinieren, wie es zu dir passt.