SHOPPING. KULINARIK. INFOTAINMENT. hertleinmode wird 75 Jahre alt.

SHOPPING. KULINARIK. INFOTAINMENT.

Was für ein FEST! Am 22.10. haben wir gemeinsam den 75. Geburtstag von hertleinmode gefeiert. Ein perfekter Tag in jeder Hinsicht. Wir sagen Danke!

SHOPPING. KULINARIK. INFOTAINMENT

Was für ein FEST! Am 22.10. haben wir gemeinsam den 75. Geburtstag von hertleinmode gefeiert. Ein perfekter Tag in jeder Hinsicht. Wir sagen Danke!

 
SHOPPING

++ SHOPPING ++

DANKE an alle unsere Kundinnen und Kunden, dass ihr diesen besonderen Tag mit uns gefeiert habt! Er war schön, euch alle zu sehen, gemeinsam zu feiern und zu genießen.

Verlosung

Um 18 Uhr wurde es dann noch mal richtig spannend, denn dann wurden die glücklichen Gewinner gezogen. DANKE an Arthur und Johann unsere beiden Glücksbringer.

10 Menschen freuen sich jetzt über einen Einkaufsgutscheinen im Wert von 75 €! Die Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

WürfelWunder

Auch dieses Mal wurde wieder kräftig gezockt beim WürfelWunder. Es ging um viele attraktive Preise. Manche hatten Glück haben sich einen Sofortrabatt von 7,5% auf ihren Einkauf erwürfelt. Was für ein Spaß!

Schwätzle halten

Gemeinsam eine gute Zeit haben war das erklärte Ziel unserer Party. Wir sind dankbar, froh und glücklich, dass das wir dieses Ziel mit euch gemeinsam erreicht haben! DANKESCHÖN!

KULINARIK

++ KULINARIK ++

Was wäre ein Fest ohne den passenden Genuss? Daher haben wir den ganzen Tag leckeres Streetfood und passende Erfrischungen für euch auf den Speiseplan gesetzt. Ab 14 Uhr versorgte uns dann der legendäre FEIRIGE ELIAS mit seinen delikaten Speck- und Salzkuchen. Ein Genuss!

Maultaschenburger

DANKE an Gina Fritz, die die Maultaschen dafür liebevoll von Hand von Gina Fritz vegetarisch und klassisch nach einem ganz besonders leckeren Rezept gefertigt hat.

DANKE an Thilos Backstube für die leckeren Burgerbuns. Laugenwecken oder DinkelChiabatta - beides lecker!

Salzkuchen | Speckkuchen

Die handgemachten Salz- und Speckkuchen aus dem FEIRIGEN ELIAS sind legendär. Schon die Zubereitung ist eine Schau! DANKE an das Team, ihr habt unser Fest unendlich bereichert!

Käsewürfel

Garniert mit roten und weißen Trauben waren die Käsewürfel eine ganz herrliche Kombination zu unseren leckeren Weinen vom Weingut Haidle. DANKE an Fein.e.kost für den dafür passenden Käse. Ein Fest für den Gaumen!

ApfelGin

Dieser leckere Cocktail erfreute sich maximaler Beliebtheit! Steckten in ihm doch die Leckereien unseres Partners HEIMAT DESTILLERS. Gemixt wurde natürlich mit BioApfelsaft von heimischen Streuobstwiesen. Das ganze mit oder ohne Alkohol. Cheers!

Infotainment

++ INFOTAINMENT ++

Wer war das noch mal? Wie war das noch mal? Vielleicht möchtest Du noch mal das eine oder andere nachlesen? Hier findest du alle Programmpunkte in chonologischer Reihenfolge.

Kleider machen Leute

Eine szenische Lesung

Mann!

ALBERTO & pure stellen sich vor

KaffeeTasting

Kaffeegenuss mit RAINBOW COFFEE

GREENBOMB

FairFashion - was heißt das eigentlich?

KaffeeTasting

Kaffeegenuss mit RAINBOW COFFEE

Sag' ja!

Die Brautboutique Aigner stellt sich vor

16 Uhr | Glück kann man lernen

Impulse von Melanie Sommer

17 Uhr | WhiskyCubicle

Unser Whiskyschränkchen stellt sich vor

18 Uhr | Verlosung

Die glücklichen Gewinner werden persönlich benachrichtigt.

Danke, allen die am Programm mitgewirkt haben. Es war beeindruckend, informativ, kreativ, facettenreich...